Mittwoch

Hathor-Zivilisation empfiehlt kolloidale Mineralien

Die Hathorzivilisation ist eine Art "Urvolk", das einstmals, als Kommerz noch völlig unbekannt war, Zukunftsaussagen getätigt hat. Ein davon bezieht sich auf kolloidale Mineralien. Die Hathoren gehen davon aus, dass es aus ihrer Sicht Zeiten geben wird, in denen der Reichtum der Erde in Form von Mineralien nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehen wird. Der Hintergrund dessen werde sein, dass Menschen Nahrung nur noch aus dem Gewächshaus oder generell Fertignahrung essen, wo der Geschmack wichtiger ist als der Inhalt.

Im Buch Die Hathorzivilisation wird sehr gut beschrieben, dass hir die sogenannten Kolloidalen Mineralien bewirken könnten, dass Leben erträglicher zu machen, seine Energie zu erhalten. Das besondere ist, dass diese zivilisation von 1000en Jahren existierte und allgemein die Notwendigkeit der Rückführung zur "Mutter Erde" durch enzymatisch gebundene Mineralien möglich sein sollte. Sachlichere Ausführungen würden dies mit dem Modell des Garten Edens gleichsetzen, das ja auch von n einer Verfügbarkeit aller "Früchte des Lebens" sprach. Interessant scheint nun, dass das Wissen um Kolloidalen Mineralien, sowie um kolloidale Nahrungsergänzung zum Wirtschaftsgut avanciert und immer mehr Menschen enzymatisch gebundene kolloidale Nahrungsergänzung für sich entdecken.

Gut zu wissen, wenn man an dieses Wissen auch solide und tiefgründige Konzepte zur privaten Vorsorge knüpfen kann. In der modernen Gesellschaft ezeichnet man diese Kolloide auch gern als aktive Verbindungen eingehende Sekundäre Pflanzenstoffe.

Keine Kommentare: